Unerwarteter "Showroom"

Veröffentlicht auf von Basti

Ich habe heute mal wieder meine Joggingstrecke erweitert. Und da bin ich durch eine Reihehaussiedlung gelaufen und da kann man schon ein wenig isn staunen kommen. Klar, da stehen Autos wie VW Golf oder Mazda 323 älteren Baujahrs. Aber daneben steht der Hummer H2. Oder so ein neuer Audi A6 Avant. Die Kawasaki ZX 12 R ist nciht brandneu, aber nicht zu verachten. Überhaupt, Motorräder über Motorräder stehen da. Vor allem Tourer und Sportler. So eine Motorrad dichte habe noch nirgendwo sonst gesehen, ausser bei Motorradtreffen. Vor allem, wer vermutet denn das in einer Reihenhaussiedlung. Ok, die ist wirkklich schön. Scheint Motorradfreunde anzuziehen, das mss es wohl sein. Und Leute mit Geld. Naja, schön das ich jetzt auch mal ein Nobelviertel kennen gelrnt habe, da luafe ich ncoh öfter lang!

Veröffentlicht in Auto

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> <br /> jaja, der Hummer H2 ist schon was cooles. Aber auch der Audi A6 Avant ist nicht übel, obwohl natürlich eine ganz andere Klasse als n Hummer. Wo genau gehst du denn joggen?;)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten