Langsam komme ich mir ver*****t vor!

Veröffentlicht auf von Basti

Overblog verspricht, bei einem Blog Rank von über 60 bekommt man die Werbepartnerschaft und bekommt für jeden Besucher etwas. Die Werbepartnerschaft habe ich. Auch die Werbung. Aber keine Einkünfte. Trotz Besuchern, äußerst treuen wie ich sagen muss. Anhand meiner Persönlichen Links hier auf dem Blog kann ich auch sagen, das durchaus geklickt wird. Qualität und Quantität sind da, was fehlt ist das versprochene Geld. Ok, ich habe mich noch nicht mit dem Support auseinandergesetzt, da ich erstmal abwarten wollte ob das nicht korrekt am Monatsende abgerechnet wird. Zudem sind mir bestenfalls 5 Euro keinen Streit wert. Morgen werde ich den Support mal höflich fragen.

Veröffentlicht in Über dieses Blog

Kommentiere diesen Post

saskia 06/18/2008 19:45

nur ein tipp: lasse dir, falls mal geld kommen sollte... *grübel* nicht unbedingt auf dein hauskonto überweisen. jobcenter können einblick auf dein konto beantragen und dies als einahme bestätigen. soll heissen, sie sperren dich. liebe grüße aus berlin

Basti 06/18/2008 22:46


Ja, dann kürzen sie mir von den 0 Euro die ich von denen bekomme mir bestimmt 30% weg. Oder werden mir dann erst wieder in 3 Monaten 0 Euro gezahlt?
Jedenfalls bekomme ich nichts von der Arbeitsagentur. Keinen Cent. Mein Vater darf schön bezahlen. Wenn ich ausziehen wollte von meinem Elternhaus müßte das auch mein Vater bezahlen, die Agentur
gibt für unter 25 Jährige keinen Cent. Also immerhin brauch ich mich nciht als Sozialschmarotzer beschimpfen lassen. Vatersohn vieleicht.
Ich weiß das du es nur gut meinst und bitte lass dich nicht bremsen mir deinen nächsten Rat zuteiol werden zu lassen. In dem Fall war es jetzt kein Problem für aber du hast recht, das hätte es sein
können.


travis 06/18/2008 01:06

Hi Basti, interessanten Blog, den du da hast. Ich bin auch gespannt, ob ich irgendwann mal ein bisschen Kleingeld sehe. Wir Arbeitslosen müssen schließlich zusammenhalten;-)GuteN8