Lob und Kritik!

Veröffentlicht auf von Basti

Da Lob zuerst und an die die es wirklich verdienen. Das sind die Inzwischen doch recht vielen Leser die regelmäßig reinschauen. Ich finde das spitze das ihr mir die Stange haltet, das hilft mir sehr über den Tag.

Tja und dann stört overblog irgendwie. Es wird werbug im Blog gezeigt. Man bekommt je Besucher etwas dafür, so die Erläuterung zum Thema. Nur irgendwie steht da immernoch eine Null. Wie kommts?

Veröffentlicht in Über dieses Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Corny 06/03/2008 19:49

Sag mal hast du Zugriff auf deine Daten?Kannst du all deine Blog-Einträge exportieren (und bei bedarf auf ne andere Bogsoftware einspielen)? 

Basti 06/04/2008 00:38


Mit Firefox kann ich nicht meine Beiträge rauskopieren, weiter exportiern hab ich noch nciht versucht aber eventuell geht das Kopieren  mit andern Browsern. andere Blogsoftware geht nicht