TDU

Veröffentlicht auf von Basti

Ja, was ist denn das? Test Drive Unlimited. Eine tolle Idee, mal ein Rennspiel auf dem man eine Insel frei befahren kann und das alles noch Online wenn man will. Um das spiel komplett zu schaffen muss man sogar online spielen. Viele schöne Autos gibts, einige Motorrräder, man kann sich Häuser kaufen und dazu noch nette Klammotten. Was will man mehr. Ok, da gäbe es schon noch was. Weniger Bugs zum Beispiel. Interesanteres Tuning. Die Carpacks in denen den vielen Autos des Spiels nochmal welche Hinzugefügt werden kosten 9,99 Euro. Andere machen sowas kostenlos.

So oder so, wer irgendwie bei sich das spiel verstauben läßt oder eines bekommen kann, sollte es wgen nochmal zu zocken. Immerhin, der Patch hat ja geholfen.

Veröffentlicht in Auto

Kommentiere diesen Post