Mal was über mich

Veröffentlicht auf von Basti

Seit ein paar Wochen jogge ich wieder. Am Anfang ist das immer hart. Da könnte man gleich wieder aufhören. Hat man aber erstmal ein paar tage durchgehalten wird es immer besser. Soweit das ich heute knapp 8 km gekaufen bin. Ok, in 1 Stunde und 3 Minuten, also eher langsam, aber ich freu mich erstmal das ichs überhaupt geschaft habe. Ganz nebenbei dürften das noch so gute 600 Kalorien gewesen sein. Darauf ein Glas Cola!

Naja, mir gehts jedenfalls mehr um die Ausdauer bzw. die Fitness. Seitdem mir Pietzi den Trainingsplan zum Halbmarathon gegeben hat, bin ich stark am überlegen ob ichs nicht eifnach verscuhen sollte. Mal schauen wo ich in 4 Wochen bin.

Veröffentlicht in Über mich

Kommentiere diesen Post

Danny 05/23/2008 16:40

Hey Basti...los lauf doch mal einen Halbmarathon. Das fände ich echt voll kras:-) Würde ich Dir voll zutrauen. Na ja ist fast wie wenn ich selber gelaufen wäre:-)Beste Grüsse Pietzacker