Hurra, mein Forum ist da!

Veröffentlicht auf von Basti

Wer schonmal Infos oder gar ein Forum zum Thema Kit Cars gesucht hat, wird sicher schnell ernüchtert sein. Wenn es etwas gibt, dann ist es meist englischsprachig. So kann es ja nicht bleiben, dachte ich mir. Ein Freund stellte mir etwas Webspace zur verfügung und hat auf seinem Webspace ein Forum installiert.

Jetzt gibt es also unter: kitcar.webworxis.de ein Forum über Kit Cars. Ich versuche eine Community aufzubauen in der sich einerseits geholfen wird, andererseits für jedermann viele Informationen zugänglich sind. Der traditionelle Sinn eines Forums also. Das kann aber nur funktionieren mit aktiven Mitgliedern. Ich bitte also alle etwas Interessierten sich an diesem Forum zu beteiligen. Wir können etwas Großes schaffen!

Veröffentlicht in Auto

Kommentiere diesen Post