Kein Artikel gestern?

Veröffentlicht auf von Basti

Was war los, war ich verletzt? Hats gebrannt? Nein, nichts schlimmes im Gegenteil. Ich habe mit dem Patenkind vom meinem Vater(Der ist aber auch schon 15) und einem Fußballbegeisterten kleinen Mädchen das Spiel Hertha BSC gegen  Schalke 04 geguckt und vorher noch eine Art Stadtrundfahrt gemacht. Im Stadion gehen die 90 Minuten spiel irgendwie schneller rum. Hertha hat 1:2 verloren und die beiden gegentreffer waren leider verdient. Am Anfagn hatte Hertha gar keinen Zug zum Tor, ja mal einen Ball etwas zu halten schnien eine unlösbare Aufgabe. In der 2. Halbzeit wendete sich das Blatt dann aber deutlich. Zum Tor ist man zwar nur durch Elfmeter gekommen, aber verdient wäre ein Tor aus dem Spiel heraus auch gewesen. Es gab einge sehr schöne Aktionen.

Naja, jedenfalls gibt das 2:1 nicht ganz den Spielverlauf wieder.

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post