Anders als gedacht

Veröffentlicht auf von Basti

Leider kann ich meine Photos vom Handy nicht auf den PC übetragen, sonst hätte ich Euch heute ein Orignielles  Rätsel stellen können. Wer mir sagen kann wie man Photos vom Samsung SGH 900i auf den PC übeträgt, möge sich bitte melden. Ein Rätsel stelle ich aber doch:

Der DDR Motorsport fasziniert mich, nicht wegen dem Sozialismus, sondern eben deswegen weil man  entgegen dessen so viel auf die Räder stellen konnte. Das folgende Video macht deutlich wie schnell es gehen konnte und was für interessante Strecken es unter anderem gab.  Das Rätsel ist ganz einfach, wer gewann das gezeigte Rennen? Als belohnung dürft ihr euch das nächste Thema aussuchen, entfernt mit dem Thema Auto und Motorrad sollte es schon zu tun haben.

Esson, entschuldige aber du hast schon das letzte Rätsel gewonnen, deswegen bist du für diese Runde nicht dabei. Aber das nächste mal darfst du natürlich wieder. Und du mußt mir noch deinen Seitenwunsch nennen.

Veröffentlicht in Auto

Kommentiere diesen Post

Esson 03/21/2008 21:39

Interesante Sache der Motorsport im Osten!!!Weiter so gefällt mir sehr gut.Übrigens kennst du die Firma Apollo muß im Osten gewesen sein?MFG Esson Musial

Corny 03/16/2008 11:41

Daten von dem Handy kannst du entweder per USB-Kabel, oder per Bluetooth übertragen.

jano-k 03/14/2008 20:42

Puh... Da war ich erst 3... ;-)