Ganz kleines Gewinnspiel

Veröffentlicht auf von Basti

Ein Gewinnspiel wollte ich ja schon lange mal machen, jetzt ist mir auch eine Idee gekommen  wie  ich das mache.  Ich binde ein Video ein von Youtube und stelle dazu ein Rätsel. Wer als erster die Lösung postet hat gewonnen. Zum Preis komme ich noch.
Ihr seht, es ist ein nicht zu altes Video mit Fahrzeugen aus dem DDR Motorsport die da auch schon etwas Tempo machen. Ich vermute mal  es ist eher ein Warmlaufen oder ähnlich weil die meisten könnten schneller.  Es sind fast alles Autos aus dem ehemaligen Ostblock. Aber genau ein Auto, ist ein Auto aus Westdeutschland. Nicht das Pacecar, was hinter dem Feld herfährt, nein ein Auto das  richtig au der Strecke mitfährt und nicht irgendwo in der Ecke geparkt ist.  Welches Auto ist es, die Marke reicht mir.

Der Preis: Klar, ihr wißt finanziel kann ich Euch nichts bieten, aber für alle Webmaster habe ich einen kleinen Preis. Wer mir zuerst die richtige Lösung postet, bekommt einen Review seiner Seite. Ausgenommen sind Seiten mit anstößigem Inhalt. Wer noch das Modell nennen kann bekommt einen Link obendrauf, wenn er nicht schon drin ist. Mit Modell meine ich eine Angabe wie: VW Golf I oder Opel Kadett C. Die genaue Motoriesierung ist meistens kaum zu erkennen, gerade bei der Qualität von Youtube Videos.

Viel Spaß beim Rätseln und viel Glück! Das ging schnell! Esson hat treffsicher das Richtige Auto gefunden und sogar mit Modell benannt. Esson darf sich eine Seite wünschen, die ich dann unter die Lupe nehme und bekommt einen Link von mir, ohne Backlinkpflicht.

Veröffentlicht in Auto

Kommentiere diesen Post

Esson 03/21/2008 21:28

Was ist ein Trackback?Dachte ich bekomme dann eine Seite von dir.MFG EssonÜbrigens deine Seiten sind oft sehr intressant.

Esson 03/15/2008 20:55

Hallo BastiBekomme ich die Seite Youngtimer Porsche 911 (964), was kostets?Danke Esson

Basti 03/16/2008 12:30

Du willst die Seite veröffentlichen oder wie meinst du das? Wenn ja hast du die erlaubnis von mir!

Susi Ledermüller 03/13/2008 17:50

Das am Anfang war ein Drabbi

Basti 03/13/2008 23:22

Drabbi habe ich auch noch nicht gelesen. Wie gesagt Esson hat gewonnen.

Esson 03/12/2008 21:13

Hallo
Ein Super Video hast du da aufgetan Nostalgie pur.
Auch ein Trabi kann Sportlich sein und erst der Melkus müsste ein Rs oder so sein? Das Fzg . hat mir als Junge sehr gut gefallen habe immer von meinen Vater einmal im Jahr einen Autokatalog bekommen der hat mich dann das ganze Jahr begleitet. Habe als junge dann immer von den Fzg. geträumt u. wusste auch schon sehr früh über Automarken Bescheid. danke für das herrliche Video.

Basti 03/12/2008 21:30

Um mal aufzulisten welche Autos da auftauchen im Feld: Trabant 601, Wartburg 1.3, das zieht man an den Blinkern und am Grill, Melkus RS 1000, der von dem du und ich so schwärmen, ein Skoda(weiß nicht genau welcher) und einge Melkus Spyder, die flachen Rennwagen. Ja, es ist schon schön zu sehen was man trotz Sozialismus so alles auf die Beine äh Räder stellen konnte.

Esson 03/12/2008 21:07

Hallo
Es Handelt sich hier um einen BMW 02er mit Turbo-verbreiterung es dürfte sich um einen der letzten Exemplare handeln vom Bj. her man sieht es an den eckigen Heckleuchten.

Basti 03/12/2008 21:21

Du hast völlig recht, genauer kann man es anhand des Videos nicht sagen. Damit hast du gewonnen. Welche Seite wünscht du dir?