bux.to?

Veröffentlicht auf von Basti

hab mich mal bei bux.to angemeldet.  Es ist ein sogenannter Paid 4 Dienst. Man bekomt für jeden Banner den ma Klickt 1 US-Cent. Ist also eine vernünftige Vergütung für den Paid 4 Bereich. Man bekommt keine Paidmails, das ist mir mehr als angenehm. Und man bekommt nur vergütung für direkt geworbene Mitglieder. Sage und schreibe 1 cent für jeden Klick den ein Ref tätigt. Das ist super. Derzeit gibt es so ca. 10 Banner zum Klicken am Tag. Die hat man schnell durch. Ok, 10 Cent am tag was ist das? In der Paid 4 Scene für 10 Klicks eine ganze menge. Und wenn man noch einen ebenso fleißigen Ref hat, dann macht das richtig spaß. Einziges manka was ich bisher hereausgefunden habe: Auszahlung nur über Alertpay. 

Wer einige erfahrungen Sammeln will über  bux.to kann sich unter: http://bux.to/?r=Oberst18 anmelden.
Wer schon Erfahrugen hat, kann sie gerne hier eintragen, ich bin geradezu brennden interessiert.

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post