Analyse des Blog Ranks

Veröffentlicht auf von Basti

Overblog hat  ja schon erklärt wie und warum sich ungefähr der Blog Rank ändert. Erfahrungen Meinerseits sind zum einen, das je mehr Beiträge am Tag man macht, man eher einen besseren rank bekommt. Zweite erfahrung das auch nicht nur der gestrige Tag berücksichtigt wird sondern auch die davor. Dritte erfahrung ist, das man Qualitativ "hochwertige" Besucher  braucht. Heißt nicht das man bessere Menschen als Besucher braucht, nein Menschen mit einem gewissen Interesse. Gestern hatte ich zum Beispiel 70 Besucher und 160 angesehene Seiten. Als ich im November angefangen habe ich ich das nicht zu Träumen gewagt. Der Rank ist aber gefallen, vorgestern waren es 52 Besucher und 154 Angesehene Seiten. Das heißt die Besucher haben vorgestern im schnitt mehr Seiten pro Kopf angesehen als gestern. Das scheint einfluss zu haben auf den Rank. Also wer werbung für sein Blog macht, Spam ist tödlich für den Rank und Paid4 ist auch nicht das wahre.

Veröffentlicht in Über dieses Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

maya 02/29/2008 18:54

Naja, over-Blog ist ja ein eigenes Netzwerk, desswegen verfahren die so, wie es ihnen passt ;) Das is ja auch der Grund, warum ich es mir angeschaut habe und dann schnell die Finger davon gelassen habe :D