Blog Rank und Werbung

Veröffentlicht auf von Basti

Hab gestern ein Experiment gestartet ob man mit etwas werbung für den Blog den Rank steigern kann. Bis jetzt sieht es nicht so aus. Da ärgert mich etwas, ich wollte doch ganz gerne mal auf Rank 80 kommen. Obwohl Gute 400 Angesehen seiten ganz ok sind würde ich sagen.

Veröffentlicht in Über dieses Blog

Kommentiere diesen Post

Milos 01/26/2008 04:34

Wo hast du den Werbung für deinen Blog gemacht. Nur Besucher alleine reichen nicht aus. Ich hatte mal an einem Tag 1200 Besucher (hab darüber auch ein artikel gemacht) und der Rang viel sogar um 4 Punkte :-( Ich gurke immer so zwischen Rang 60 und 75

Basti 01/26/2008 17:09

Eine Art Besuchertausch. Ich hatte halt einige und wußte nicht wohin damit. Es ist wohl nicht so wesentlich wie viele auf die Seite gehen sondern eher wie lange sie bleiben.