Gute Neuigkeiten für BMW Fahrer.

Veröffentlicht auf von Basti

Gestern habe ich ja einies zu BMW Effivient Dynamics geschrieben, heute erreicht mich die Meldung das im neuen DAKRA-Mängelreport der BMW 1er absolut am Besten abschneidet. Da der BMW erst seit kurzem mit dem Efficient Dynamics Paket ausgestattet ist, kann man wahrscheinlich noch nich so genau sagen wie zuverlässig diese sind. Fakt ist jedoch das man eine zuverläsige Basis hat. Bleibt zu hoffen das mit der Spritspartechnick alles zuverlässig wie vorher bleibt.

Veröffentlicht in Auto

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Esson 01/12/2008 23:18

Da ist am Motor nicht viel verändert worden ausser der Ansaugtrackt, sowie eine Servolenkung die nicht mehr mit Servopumpe betrieben wird sondern Elektrisch, die Kühlwasserpumpe wird auch Elektrisch betrieben.
Durch diesen Wegfall der Aggregate sind diese Einsparungen möglich.

Basti 01/13/2008 11:53

Klar, ich wollte ja darauf hinaus, das es jetzt durch diese Änderungen jetzt Hoffentlich nicht zu mehr defekten kommt. Immerhin hat man ja mit Elektronik schon hin und wieder mal etwas Ärger. So oder so wird der BMW weiter an eine Guten Position bleiben.