Blog Rank kommt nicht weiter

Veröffentlicht auf von Basti

Gestern gab es wieder mehr besucer aber trotzdem einen schlechteren Blog Rank.  Eigentlich hab ich gar nicht so recht lust Blog-marketing zu betreiben, zumidnest noch nicht. Aber irgendwann muss ich wohl anfangen.

Tja, und ich habe gestern meinen LCCI-test geschrieben. Für die, die nicht wissen was das ist: Das ist eine Britische Organisation die testet und dann zertifiziert das man Englsich kann. Oder auch nicht. Es gibt da 3 Stufen, Für Anfänger(Beginner), dann kommt Business English First Level, das habe ich geschrieben, und Business English Second Level. Klar, das für Anfänger ist für Leute die Praktisch kein Englisch können. First Level für die die Schulenglisch können und Second Level ist für die Fortgeschrittenen. Vieleicht hätte ich auch Second Level machen können, aber ich war lieber Vorsichtig. Second Level kann ich immernoch machen.

Der Test selbst besteht standardmäßig aus 4 Aufgaben. Ich verrate jetzt nichts was man nciht vorher wissen kann. Man kann auf der Internetseite sogar Porbetests runterladen, die von der Art und weise genauso sind wie die "richtigen" Tests. Erste Aufgabe ist entweder ein Memo oder ein Letter(Brief) in dem man eben irgendeine Problemstellung erläutern muss.

2 . Aufgabe ist True or False(Richtig oder Falsch) in der man Einen Text bekommt, dazu ein paar aussagen und jetzt muss man sagen richtig oder falsch und das mit Wörtern aus dem Text untermauern, aber nicht mehr als 6, manchmal 7.

3 Aufgabe sind die Short Answers(Kurze Antworten). Man bekommt eine Tabelle und fragen wer die bspw. die meisten Arbeitsstunden nach der Tabelle hatte, aber nur von denen die unter 30 sind. Das ist etwas gemein, weil man dafür meistens nicht so viel englsich können muss, sich aber stark konzentrieren muss.

4. Aufgabe sind Forms and Diagrams(Formulare und Schaubilder). Hier muss man beispielsweise einen Bestellschein ausfüllen oder ein Terminplaner vervollständigen.

Empfohlen wird von hinten anzufangen, da die hinteren Aufgaben leichter sind. Ich habe trotzdem leiber von vorne begonnen, da es dann immer leichter wird. in ca 4-10 Wochen werde ich dann wissen ob ich bestanden habe oder nicht.

Veröffentlicht in Über dieses Blog

Kommentiere diesen Post