Ein paar Zahlen zum Blog

Veröffentlicht auf von Basti

Ich bin nach ein paar Zahlen von diesem Blog gefragt worden.  Also der Besucherrekord war am 05.01.08 mit 42 eindeutigen Besucher und 107 angesehenen Seiten.  Gestern waren es 16  Besucher, aber das war auch zu erwarten,  es ist eher am Durchschnitt dran.Die Tenenz ist dennoch steigend. Der Blog Rank ist heute bei 63. Die meisten Besuche erfolgen über direkte Besuch(Laut Statistik). Darauf folgen die aus der Overblog Community, daruf die Externen Links. Hier kommen besonders oft Besucher aus dem Klamm-Forum. Zu guter Letzt kommen alle paar tage Besucher über Google. Links in Blog-Katalogen bringen meistens nicht viele Besucher. Links auf anderen Blogs schon eher. Das sind die Wesentlcihen erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe und die Wesentlichen Zahlen. Ich hoffe es hilft etwas weiter.

Veröffentlicht in Über dieses Blog

Kommentiere diesen Post